Freiwilligendienst in Frankreich

Die Kunst zu leben – savoir vivre! Frankreich ist mit seinen vielfältigen Attraktionen eines der beliebtesten Reiseländer in Europa. Bekanntheit genießt die Gastronomie, aber auch Geschichte, Kultur und Mode. Frankreich ist das flächenmäßig größte Land in Westeuropa. Eine abwechslungsreiche Landschaft prägt das Land, das nicht nur am Mittelmeer, sondern auch am Atlantik liegt.

Metz, Frankreich / Bild: pixabay.com

Volontariat International au Service des Autres, l’Année Diaconale (VISA-AD), ist ein evangelischer Verein, der als nationaler Anbieter von Jugendbildung und Ausbildung akkreditiert ist und sich seit 1959 in allen Genres der Freiwilligenarbeit engagiert, einschließlich Service Civique, Internationaler Zivildienst, Europäischer Freiwilligendienst und Internationaler Jugendfreiwilligendienst.
VISA-AD organisiert langfristige Freiwilligeneinsätze in den Bereichen Soziales, Bildung, Solidarität, Kultur, Umwelt und Gesundheit.

VISA-AD bietet mehr als 350 Freiwilligeneinsätze an verschiedenen Orten in Frankreich an. Besuchen Sie auch die Homepage unserer Partnerorganisation www.visa-ad.org.

Unsere Stellen in Frankreich

Abbaye Notre Dame des Dombes